woher wir kommen - Schatzmannpartner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns
 
 


Die Firma Schatzmann Partner AG wurde im Jahre 1978 als Einzelfirma durch Herrn Hans Schatzmann 
gegründet. Damals hiess sie noch Hans Schatzmann, Betriebs- und Praxisberatung.
Neben den Dienstleistungen eines Treuhänders plante er nebenbei noch die Einrichtungen für Arztpraxen. 
Somit ergab es sich, dass er sich auf Arzt- und Zahnarztpraxen spezialisierte.

Herr Hans Schatzmann hat in seiner Firma alle Beratungskonzepte erstellt und diese auch der FMH zur 
Verfügung gestellt. Diese nutzt diese bis heute noch.

Im Jahr 1997 ist Herr Hans Schatzmann leider verstorben.
Ein Jahr danach wurde die Firma Schatzmann Partner AG durch Herrn Raymond Neuhaus geleitet.
 
Am 7. Februar 2001 ist aus der Einzelfirma Hans Schatzmann, Betriebs- und Praxisberatung eine AG 
namens Schatzmann Partner AG geworden.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü